Schläfst Du schlecht? Möchtest Du Deine intuitive Wahrnehmungsfähigkeit erweitern? Wieder richtig in Schwung kommen? Hast Du Schwierigkeiten bei der Erinnerung an Deine Träume, oder einfach nur das Gefühl von verloren sein und getrennt sein von der Quelle? Dann ist diese Reise genau das Richtige für Dich!
Das Problem kann eine blockierte oder verkalkte Zirbeldrüse sein. Diese Drüse hat einen mit Wasser gefüllten Inhalt, und das bedeutet, dass sie mit dem Alter, aber auch aus anderen Gründen verkalkt. Die Zirbeldrüse regelt den Wach-und Schlafrhythmus, sorgt in der Nacht für die Regeneration von Zellschäden und beeinflusst den Alterungsprozess.
„Es gibt eine kleine Drüse im Gehirn, in der die Seele ihre Funktion spezieller ausübt als in jedem anderen Teil des Körpers“. Rene Descartes

Aktuell in dieser besonderen Situation kannst Du diese Reise auch per Telefon durchführen!
Interesse? Ruf mich an oder schreibe ein SMS unter Tel: 0676-72 22 826 oder per Email