Seit einigen Jahren entwickle ich die Methode der Körperreise im Sinne eines mentalchirurgischen Instrumentariums weiter, eine Reisetechnik, mit der ich absolut individuell und dem Bedarf meiner KlientInnen entsprechend arbeite.
Jede Reise ist anders, genauso wie die benötigten Werkzeuge und die gewonnen Erkenntnisse. Ebenfalls anders ist, dass DU der Reiseleiter bist, während ich Dich begleite. Dein Körper hat alle Informationen und Selbstheilungskräfte, die Du brauchst und mit meiner Unterstützung lernst Du, sie zu aktivieren.

Hier eine Auflistung meiner Stationen:

geb. 1962
2013 Ausbildung zur systemischen Familienaufstellerin /
Institut für Atem-NLP & Persönlichkeitsentwicklung, 1030 Wien
2008 Coaching Ausbildung / Adhoc, 1080 Wien
2004 Ausbildung zum EMF Balancing Technique® Practitioner nach Peggy Dubro
2002 Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin / Adhoc, 1080 Wien
seit 2000 freiberufliche Trainerin in der Begleitung Erwachsener
bei persönlichen und beruflichen Themen, aktuell auch für ZIB-Training
1996 Ausbildung zur Kreativtrainerin und Mal- und Gestaltungstherapeutin /
MGT-Wien, 1180 Wien
seit 1991 freischaffende Künstlerin, Leitung von künstlerischen Seminaren und Workshops
1988 – 1990 Keramik / Wiener Kunstschule, 1090 Wien

Weiterbildungen in Gestalttherapie nach F.S.Perls, Bewegungsanalyse, schamanischen Heilweisen, Heilung mit Zahlen nach G. Grabovoi, geistiger Wirbelsäulenaufrichtung
und in Meta-Health.