Reinigung-Aktivierung der Thymusdrüse

für ein besseres Immunsystem!

Das lymphatische System, zu dem die Thymusdrüse gehört, verteilt sich über den ganzen Körper. Es steht in engem Zusammenhang mit dem Immunsystem und dem Knochenmark. Dort werden die T- und die B-Lymphozyten gebildet, Abwehrzellen, die körperfremde Erreger vernichten. Damit die T-Lymphozyten ihre Aufgabe verrichten können, müssen sie zuerst in der Thymusdrüse „lernen“, zwischen körpereigenen und fremden Zellen zu unterscheiden. Daher ist die Thymusdrüse ganz wesentlich am Aufbau des Immunsystems beteiligt. Bis zur Pubertät wächst sie. Später nimmt ihre Masse beträchtlich ab, und ihr lymphatisches Gewebe wird Durch Fettgewebe ersetzt.
Wird die Thymusdrüse aktiviert, funktioniert unsere körpereigene Abwehr wieder besser und wir haben auch mehr Energie! Also das ideale Seminar, wenn Du Dich öfter kraftlos und erschöpft fühlst und anfällig für Krankheitserreger bist!
Beitrag: € 80.- für indigo.wien Mitglieder: € 72.- Max. 3 TLNM
Reiseleitung: Barbara Mehlstaub
Noch Fragen? Ich freue mich auf Kontakt unter Telnr: 0676-72 22 826 oder per Email